eng
About   |   Newsletter
Demand & Supply Chain Management Evolution


     
Document Detail
Language: German

Neue Spielregeln für den Einkauf. Das Einkaufsschachbrett® für Energieversorger

 
 
 

Company: A.T. Kearney
Tag:



Die Erträge der Energieversorger konnten in den Krisenjahren 2008 und 2009 noch relativ stabil gehalten werden. Aufgrund langfristiger Verträge wirken sich die fallenden Strompreise nun allerdings auf die Ergebnisse der großen Energieversorger aus.Steigende Rohstoffkosten erhöhen zudem gleichzeitig den Kostendruck. Für Einkaufsleiter und CPOs gilt es daher mehr denn je, unternehmensweite Kostensenkungsprogramme durch Einkaufsexzellenz zu unterstützen.

 

 





read the full document >>
(external link)
  
 
 
Consult A.T. Kearney Documents in:
 English  Italian  Polish  Spanish

Other Documents of
A.T. Kearney
in German
:

Neue Spielregeln für den Einkauf. Das Einkaufsschachbrett® für Telekommunikationsunternehmen

Schach den Materialkosten. Der Verkäufermarkt erfordert neues Instrumentarium im Einkauf